Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 9. März 2014
Ich war lange auf der suche nach den perfekten Durcker für mich als Hobbyfotograf und muss sagen ich hab ihn jetzt gefunden. Die Bilder werden in einer genialen Qualität gedruckt und hier sieht man deutlich den Vorteil mit den 8 Farben im Vergleich zu den 4 Farben bei den meisten Druckern.
Ich kann den Drucker nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?