Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Das Glück ist uns so nahe, 12. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Die zehn Geheimnisse des Glücks (Gebundene Ausgabe)
Ich habe nach einem Geschenk für eine liebe Freundin gesucht und habe mich für dieses Buch entschieden, da ich die Rezensionen so vielversprechend fand. Ich habe das Buch auch gleich vorher gelesen, bevor ich es weitergeschenkt habe. Und war total gerührt von den kleinen Geschichten, die einem bewußt machen, wie nah das Glück doch ist. Ein ganz tolles Buch, das man sich auf das Nastkästchen legen sollte.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: München