Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein unvergleichliches Erlebnis, 23. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Chakra Meditation. 2 CDs: Komplette Ausgabe mit Musik und Text auf Doppel-CD (Audio CD)
Seit dreizehn Jahren ist diese -damals noch MC- mein steter Begleiter. Ich habe lange gebraucht um bis an das Ende - das letzte Chakra - zu kommen. Ich schlief dann ein, weil ich noch nicht so weit war. Man tastet sich vor, von Chakra zu Chakra. Sie öffnen sich nacheinander. Es dauert unterschiedlich lange, aber mit jedem Chakra mehr wird die Empfindung um ein Vielfaches schöner.
Als ich es dann "geschafft" hatte, spürte ich eine Welle durch meinen Körper fließen.
Alles ist perfekt: Vor allem die Stimme, die Musik, die Lautstärke, die Intensität und nicht zuletzt der Text!
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß das "Öffnen der Chakren" immer leichter wird, immer schneller möglich wird, je öfter man es macht.
Ein unvergleichliches Erlebnis!

[Abbrechen]