flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. August 2003
Startrek Nemesis ist meiner Meinung nach der unispirirteste und unnötigste ST-Kinofilm.
Dieser Film hat einfach keine wirklichen ST-Momente, die Crew wirkt als hätte sie nie Dienst auf der Enterprise E verrichtet. Alles wirkt irgendwie zusammengeklebt. Was natürlich an der sehr üblen Schnittfassung des Film liegen kann. Jonathan Frakes wäre sicherlich eine bessere Wahl als Regisseur gewesen. Baird hat mit diesem Streifen deutlich bewiesen, das er von ST keine Ahnung hat. Ich kann mich als echten ST-Fan bezeichnen und hätte mir ein würdigeres Ende der TNG gewünscht. Schade.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink