flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. Februar 2003
Leider kennt diese faszinierende Scheibe fast niemand ausser den harten McCartney Fans (mit Ausnahme des Songs "Ebony and Ivory" vielleicht).
Meine Sammlung umfasst sämtliche McCartney Scheiben die auf dem Markt sind (oder aber auch nicht mehr sind) aber diese ist meine absolut liebste.
Ich persönlich war von dem Song "Wanderlust" am meisten beeindruckt und es huscht immer wieder ein Lächeln über mein Gesicht, wenn McCartney von der guten alten D-Mark singt (in "The Pound is sinking").
Die CD lässt sich wirklich sehr gut durchhören und man fühlt ein ständiges auf und ab der Gefühle (von tieftraurig bis überschwenglich fröhlich).
Meine Empfehlung: Kaufen, kaufen, kaufen!!!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink