find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Oktober 2013
Hangover 3 ist zwar nicht was viele noch aus Teil 1 und 2 aus Erinnerung haben, aber es ist ein unterhaltsamer Film -der mich nie gelangweilt hat- mit teils schrägen schwarzen Humor den ich sehr gut fand. Der Film wird meines Erachtens zu Unrecht schlecht bewertet.
Nein, es ist keine Kopie des ersten Teils, nein, niemand macht etwas in den Marshmallow und es gibt auch keinen Hangover, doch dennoch sind die Jungs wieder schwer in Trubel und erleben wieder viel crazy Aktion und abgedrehte Momente. Das "Wolfsrudel" ist zurück... :-) (kleiner Spoiler).
Keine 5 Sterne, aber mehr als Durchschnitt, daher 4 Sterne! Ich würde mir auch einen vierten Teil anschauen.....
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?