am 1. Februar 2008
Und letztlich ist Musik immer dem sehr persönlichen Geschmack unterlegen. Ich persönlich habe in Karl Richter einen Bach-Interpreten, gefunden, der meine Vorstellung von Bach absolut wiedergibt. Richter versteht es Bach vor der "Gefälligkeit" zu bewahren und zeigt ihn mit allen seinen Ecken und Kanten. Und eine so überirdisch schöne Interpretation der Air habe ich bisher noch nicht gehört. Vielleicht ist das besondere an den Interpretationen Richters, dass er dem Zuhörer so viel Raum für eigenen Assoziationen lässt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink