am 9. Juli 2013
Ich wollte mir einen sehr guten Prozessor zulegen, da aber man bei Intel sehr tief in die Tasche für einen sehr guten Prozessor greifen muss, habe ich mich für AMD entschieden. Dieser Prozesser bietet für den Preis sehr gute Leistung, welchen man mit den i5 Prozessoren vergleichen kann. EIn CPU-Kühler ist auch dabei, dieser ist recht leise, nur wenn der Prozessor mehr leisten muss, wird der Kühler natürlich etwas lauter. Das Rendern läuft schnell und das Spielen flüssig. Die Leute, die sich einen sehr guten Prozessor zulegen wollen, aber auch auf das Geld achten wollen, empfehle ich diesen Prozessor von AMD, daher von mir 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?