am 10. März 2008
Ich habe lange überlegt mir das Album zu kaufen.
Von Breakaway war ich total begeistert, allerdings haben mich die vielen negativen Bewertungen für My December lange abgeschreckt.
Nach langem Überlegen habe ich mir doch das Album gekauft und muss sagen ich finde es sogar noch besser als Breakaway!
Es ist um einiges rockiger als sein Vorgänger, aber es gibt auch einige wunderschöne langsame und weniger rockige Songs.
Also ist für jeden Geschmack etwas dabei...
Meine Favoriten sind Never again, Sober, Judas, Haunted, How I feel und Irvine.
Absolut empfehlenswert - 5 Sterne!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?