Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Herbst HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.0 von 5 Sternen Absolut schlechteste Buch von Iny Lorentz, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flammen des Himmels: Roman (Gebundene Ausgabe)
Vorab-Ich bin ein großer Fan von Iny Lorentz und habe alle Bücher.Dieses Buch ist ABSOLUT das schlechteste Buch was ich LEIDER von dem Autoren-Paar gelesen habe.Ich hatte den Eindruck teiweise Aschenbrödel zu lesen .Ernsthaftigkeit fehlt,Wiederholend,ungenau,Lieblos und Leblos....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.02.2014 22:35:03 GMT+01:00
ikama meint:
bin total enttäuscht von diesem Buch. Die Erzählweise ist langweilig und Wiederholungen nötigen, Seiten zu überspringen. Bin noch nicht am Ende und habe das
Buch zugeschlagen und weggestellt. Die Romanfiguren sind unglaubwürdig und hinterlassen keinen Eindruck - sie sind mal so - mal so! Ganz, ganz schlecht für einen guten Roman. Ich vergebe daher nur einen Stern.
keinen
Wirklich das schlechteste Buch des Autorenpaares.