Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition) (Audio CD)
Also eigentlich stehe ich ja mehr auf andere Sachen wie U2, Cure und härtere Sachen wie rage against the machine u.s.w.. Aber als ich durch Zufall auf das video ( eisener Steg ) vom Schweighöfers Film What a Man gestossen bin, wurde ich schon neugierig. Wer ist denn dieser Poisel ? Nie gehen oder gehört. Na der sieht ja schon ein wenig komisch aus. Und der redet ja auch ein wenig seltsam. Aber der Typ hat mich mit seiner Art, mit seiner Musik und seinen Texten einfach gefangen.

Sowohl die Studio Alben, als auch dieses Werk sind einfach sensationell. Gänsehaut pur. Tolle Melodien, tiefgründige Texte. Phillip Poisel machst sich wirklich Gedanken und bringt das rüber. Keine 08/15 Mainstream Geldmach Songs.

Ich habe mir alle Alben gekauft ( ja das soll es auch noch geben ) So ein Künstler ( im wahrsten Sinne des Wortes ) muss man einfach unterstützen. Jetzt noch aufs Konzert. Gibt ja zum Glück wieder neue Termine.

Also weiterso Herr Poisel

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]