Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 1. Februar 2014
Nein, ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, genausowenig wie es Ella tut.
Und trotzdem habe ich mich sofort in diese Geschichte um Ella, der kleine Souvenirvekäuferin und Marco, dem stolzen und prominenten Professor, verliebt.
Denn wer kennt sie nicht, die zahllosen Souvenirshops mit ihren tollen Bildern der jeweiligen Urlaubsregion und den jungen, netten Verkäuferinnen.
Die Geschichte über dieses ungleiche Paar versprach sehr spannend zu werden, genau so wie ich Liebesromane mag. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht, genau wie ich es von der Autorin erwartet hatte.

Das Buch endet mit einem bösen Cliffhanger und jetzt warte ich ganz ungeduldig auf Teil 2. Gibt es ein Happy End für das ungleiche Paar? Wird Ella Dante finden und weitere Bilder von ihm erwerben können? Ich hoffe es sehr.

Fazit: Lesen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?