CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 24. März 2006
S,M,L,XL habe ich mir, war noch ehe mir klar war, dass ich irgendwann architektur studieren werde, gekauft. OMA udn Koolhaas waren mir total unbekannt, aber das buch, die art architektur darzustellen gefiel mir damals und gefaellt mir auch heute immer noch. Man kann es auf viele arten lesen, an einem stueck wird es allerdings keiner schaffen. zu viel zu dicht und ohne den hintergrund zu kennen oft auch unverstaendlich.
Mittlerweile sind einige architekturbuecher dazugekommen und trotzdem ist der griff zu s,m,l, xl haeufig der erste, ncith zuletzt weil es immer noch das breiteste kreuz - sprich buchruecken hat. dabei muesste ich es eigentlich mittlerweile auswendig kennen, denn ich arbeite fuer OMA. selbst im buero das fuer s,m,l,xl verantwortlich zeichnet ist das buch staendige referenz und sowohl vermaechtnis vorhergehender architektengenerationen bei OMA als auch inspirationsquelle. Jedem der an einem buch interessiert ist, das voll von inspiration ist sei s,m,l, xl angeraten. wer eher auf bildbaende steht sollte nicht zugreifen, denn zum verstaendnis des buches gehoert mehr als das anschauen von bildern. Es ist eine einladung sich intensiver mit architektur, ihren zielen, ihrer kraft aber auch ihrer ziellosigkeit und kraftlosigkeit auseinanderzusetzen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?