Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Super Farben, nur schnell leer, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Copic ciao Set 5+1 Farben: GRAUTÖNE Farben-Set 22075554 NEU Farbset Marker Set (Bürobedarf & Schreibwaren)
Also ich habe die Marker für meine Semesterabgabe extra bestellt (comiczeichnung). Bin total begeistert wie überragend die Stifte ineinander übergehen, echt nicht vergleichbar mit den billigeren Alpha-Markern die ich vorher hatte.
Cool ist auch die Pinselspitze, mit denen die Verläufe auch flächig richtig gut ausschauen!
Ein Manko ist allerdings, das das hellste Grau (c-1) bei mir schon leer ist (nach einer Din a3, bzw. 2 Din a4 Seiten) Farbe wurde zwar am meißten, aber nicht sonderlich übermäßig verwendet... etwas ärgerlich wenn man an den Preis von Copic Markern denkt.

Ansonsten kann ich die Dinger nur Empfehlen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.12.2011 14:49:50 GMT+01:00
Enrico Szonn meint:
Hast du denn auch Copic Papier verwendet? Denn normales Papier saugt die Stifte leer.