flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. November 2011
Vorweg sei gesagt: ich bin (oder war) großer Blink 182 Fan. Da ich allerdings mit der Dude Ranch und Enema Of The State angefangen habe, waren Blink für mich immer die absoluten Pop-Punk Gurus. Auf der letzten Platte vor der langen Pause sind Blink ja schon andere Wege gegangen, sind "erwachsener geworden" wie man so schön sagt. Die Platte war auch wirklich toll, obwohl schon da nicht mehr viel mit Pop-Punk war. Auf Neighborhoods hingegen kommt mir alles so halbherzig vor und klingt einfach nur nach einem bunt zusammengewürfelten Mix aus Angels & Airwaves und +44. Nix mehr mit gute Laune und pubertären Texten - das passt nicht mehr zu Mitdreissigern. Finde ich allerdings schon und will einfach wieder so Klassiker wie All The Small Things und First Date von Blink hören. Wer die selbstbetitelte Platte damals mochte, kann ruhig mal reinhören (denn schlecht ist Neighborhoods nicht), wer jedoch eher auf Enema... oder Take Off... steht könnte enttäuscht werden. Ich bin's jedenfalls und höre mir lieber die neue New Found Glory an.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?