Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

2.0 von 5 Sternen Mängelexemplar, 9. März 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Enterprise 2.0: Die Kunst, loszulassen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist soweit auf den ersten Blick in gutem Zustand und kam sehr schnell. Das war perfekt. Aber dann sah ich, dass es sich um ein Mängelexemplar handelt. Was das für mich bedeutet, ob ich nun beim Lesen plötzlich auf Seiten verzichten muss, weil sie nicht gedruckt worden sind oder was auch immer, weiß ich noch nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.03.2010, 11:54:07 GMT+1
Marc H. meint:
Dass es sich bei Ihrem Buch um ein Mängelexemplar handel, war sicher ein Versehen seitens Amazon. Dafür allerdings nur 2 Sterne zu vergeben ist nicht angebracht, da es mit dem Inhalt und den Aussagen des Buches nichts zu tun hat, sondern hier nur der Fehler von Amazon bewertet wird.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man ein Mängelexemplar erhält und dafür den Vollpreis bezahlt hat. Aber der Support von Amazon würde Ihnen sicherlich ein neues Exemplar zukommen lassen. Kontaktieren Sie ihn doch einfach mal.

Veröffentlicht am 30.06.2010, 21:59:37 GMT+2
Willms Buhse meint:
Hallo - meine Name ist Willms Buhse, ich bin Mitherausgeber. Es tut mir leid, dass Sie ein Mängelexemplar bekommen haben. Sollte Amazon Ihnen das Buch nicht ersetzen, kontaktieren Sie mich bitte via XING und ich sende Ihnen ein neues Buch zu. Lieben Gruß aus Hamburg. WB