Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs sommer2016 designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen echt super, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß (Elektronik)
also ich kann die 2 sterne nicht nachvollziehen...hatte schon angst da ich es bestellt habe und dann erst gelesen wie schlecht es doch sein soll...aber ich dachte mir ich verlasse mich jetzt nicht auf die eine bewertung da es viele gibt mit 5 sterne ^^ und es hat sich gelohnt da es (bei mir) gut auf den kopf passt und ich die bügel und kopfhörer nicht hart finde...auch der sound und das mikrofon ist echt gut meine leute verstehen mich echt super in TS...ich glaub ich weiß warum das bei anderen nicht so ist den am anfang bin ich echt erschrocken da ich im TS ein mikrofon test gemacht habe und ich mich echt schlimm angehört hab..wenn es so ist geht ihr unter systemsteuerung/Sound/Aufnahme/Mikrofon dann ober an der leiste auf pegel da müsst ihr schauen ob es bei Mikrofonverstärkung auf +30 steht und es auf +20 machen dann hört ihr euch besser an so war es bei mir der fall und jetzt bin ich echt zufrieden also für den preis 5 * ^^ ps: das mikrofon ist am anfang an dem lautstärkenregler auf stumm (off) müsst ihr an machen hab mich schon aufgeregt das es nicht geht und geschaut ob es am pc liegt ^^

[Abbrechen]