Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D7100 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D7100 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen (Camera)
Leider liefert Nikon bei vielen neueren DSLR nicht mehr die Plastik-Schutzabdeckung mit. Die fand ich an früheren Kameras stets super und man musste sie ja auch nicht benutzen. Nun ist das Display meiner jüngsten Kamera plötzlich ungeschützt und deshalb hab ich mir den LARMOR LCD Displayschutz bestellt.

Ich mach's diesmal ganz kurz: ich bekomme trotz aller Tricks mit (feuchter Anbringung oder im Bad etc.) es sonst NIE hin, gängige Schutzfolien blasen- bzw. staubfrei anzubringen. Irgendwo ist immer noch ein kleiner Lufteinschluss, der sich nicht mehr zum Rand schieben lässt oder ein kleines Staubkörnchen drin. Bei diesem Produkt ist mir das jedoch auf Anhieb und noch dazu in Sekundenschnelle gelungen. Die Qualität ist top, das Glas völlig klar und das Handling zum Anbringen super einfach und für jeden machbar. Absolute Empfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]