am 16. Mai 2010
Der Rasierer ist eine Enttäuschung. Optisch macht er den Eindruck eines Philips-Rasierers vor 30 Jahren. Leider ist auch seine Leistung nicht besser. Mein neun Jahre alter viel benutzter Philishave rasiert gründlicher und effektiver als der Remington. Zudem fühlt sich der Remington sehr unangenehm beim rasieren an, grober und klotziger als andere Rasierer. Nach kurzer Zeit fing er zudem entsetzlich an zu stinken, wenn man nicht täglich eine komplette Reinigung durchführte. Um trotzdem etwas positives zu erwähnen, möchte ich die lange Akkulaufzeit und die praktische LCD Anzeige hervorheben. Wenngleich auch die LCD Anzeige vorsintflutartig aussieht.

Ich möchte hier außerdem den Service von Amazon loben, der Umtausch lief einwandfrei.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?