am 6. Oktober 2005
Ich habe nach den im Buch wirklich sehr gut beschriebenen Trainings/Ernährungsplänen( Ernährungs / Trainingsprinzip) diszipliniert und gewissenhaft trainiert/gegessen. Die Kraftzuwächse waren sehr gut bis sensationell, und auch mit meinem Gewicht ging es erstaunlich gut nach oben. Insgesamt veränderte ich innerhalb von 8 Wochen mein Äußeres zum positiven hin ( im Hinblick auf meine Zielsetzung „Masseaufbau" ) Leider ist der größte Muskelzuwachs im bereich der Oberschenkel zu verbuchen, der Oberkörper/Arme bleiben hier was Muskelzuwächse anbelangt eher im Mittelfeld ( nicht so die Kraftzuwächse) . Ebenfalls musste ich trotz härtesten Trainingeinheiten diverse Fettpolster verbuchen die aufgrund der doch sehr kalorienreichen Kost zustande kamen ( damit habe ich um ehrlich zu sein jedoch gerechnet ) 30 Pfund sind definitiv nicht drin, und wenn dann sicherlich keine Muskelmasse. Insgesamt jedoch ist es auf jeden Fall ein realistischer Weg, Körpermasse und Kraft natürlich aufzubauen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?