find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Oktober 2010
Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil ich es meiner großen Schwester zum Geburtstag schenken möchte. Ein Buch bekommt sie für mich zum ausfüllen und eins bekommt sie von mir bereits ausgefüllt. Die Fragen in dem Buch sind super. Es sind auch ein bis zwei Fragen dabei, die für Geschwister nicht ganz geeignet sind. "Wie heißen Deine Eltern" etc. Aber ich bin mir sicher, das viele Tränen kullern werden. Ich gebe dem Buch 5 Sterne. Ich habe auch das Buch "Mama, erzähl mal" gekauft. Da sind die Fragen nicht so schön wie in diesem Buch hier!

Wirklich empfehlenswert!
55 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?