find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juli 2007
Wenn ich mich auf die schlechtbewertenteten Vorschreiber verlassen hätte, würde ich nun leider ohne dieses Soundwunder dastehen!
Hat man nur Fernsehton, würde natürlich auch die CD-Version ausreichen. Verfügt man allerdings über eine einigermassen hochwertige Musikanlage (mit DTS - Sound) ist diese Referenz DVD nicht mehr aus der eigenen Musik-DVD Sammlung wegzudenken!!!
Den fünften Stern verweigere ich allerdings nur, weil "Prism Of Life" gegenüber den beiden Vorgänger DVD's Stilmäßig nicht das Rad neu erfunden hat!
Ansonsten absolut HÖRENSWERT!!!
Was ist das?