Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen helene fischers stärkstes album, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
seit wenigen tagen ist nun die vierte cd von helene fischer auf dem markt und meiner meinung nach ist "so wie ich bin" ihr stärkstes album.
ganz stark sind die ersten beiden songs auf der cd: die single "ich will immer wieder dieses fieber spürn" und "beim träumen ist alles erlaubt", die besonders poppig produziert wurden. aber auch "doch ich bereu dich nicht" geht sofort ins ohr. highlight der cd ist aber die wunderschöne ballade "du lässt mich sein, so wie ich bin". absolute gänsehautgarantie! für mich ihr stärkster titel überhaupt.
leider gibt es in der zweiten hälfte ein paar titel die schwächer sind und teilweise wie schon hundert mal gehört klingen. interessant wäre vielleicht wenn helene weiter mit jean frankfurter zusammenarbeitet, aber auch mal das ein oder andere lied mit anderen produzenten aufnimmt. das könnte durchaus nochmal zu einer weiterentwicklung führen.
insgesamt lohnt sich "so wie ich bin" absolut, denn es gibt einige absolute highlights auf der cd. wer die ersten alben von helene mochte, wird auch diese cd mögen. und wer noch keine cd von helene besitzt, sollte mal in die titel 1,2,5,6,7,8 und 14 reinhören.

[Abbrechen]