Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Endlich gibt es mehr!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schattenherz (Fesseln der Dunkelheit 1) (Kindle Edition)
Nachdem mir Lea - Untermieterin bei einem Vampir schon so gut gefallen hatte, habe ich auf Nachschub der Autorin gehofft. Als es dann hieß, dass Dezember ein neuer Roman erscheint, habe ich täglich bei Amazon nachgeschaut und wurde nun tatsächlich fündig. ;-) Besonders praktisch war, dass ich es Samstag kaufen konnte, so war gleich genügend Zeit zum Schmökern.
Was soll ich sagen? Die Geschichte ist super, aber total anders als Lea. Es ist auch keine Fortsetzung. Wer die Geschichte der Studentin kennt, weiß noch von der leichtlebigen, fröhlichen Art.
Schattenherz beginnt zunächst mal völlig anders, irgendwie düster und bedrückend. Zum Glück geht es nach dem tragischen Kapitel 1 bergauf und es kommt auch der Humor der Autorin wieder dazu. Ich habe echt oft lachen müssen. Das Thema ist zwar ernster, aber gleichzeitig berührender.
Während es bei Lea noch um Vorurteile ging, geht es hier gleich um Sklaverei.
Für mich gab's schon für Lea fünf Sternchen. Da müsste das hier sechs Sterne bekommen. Es ist noch besser und geht total ans Herz.
Elise ist eine mega sympathische Hauptperson. Man wünscht ihr nur das Beste und schmachtet mit ihr mit. Und erst Konstantin! Der ist richtig Hammer!
Mein Dilemma: Jetzt muss ich wieder auf Nachschub warten ;-)

[Abbrechen]