am 6. September 2010
Manchmal hab ich hier das Gefühl die Leute würden absichtlich das Spiel schlecht bewerten nur weil es nicht der Hit des Jahres geworden ist.
Natürlich ist bei diesen Spiel nicht alles perfekt, aber trotzdem wurde ich hier 10 Stunden lang sehr gut unterhalten. Langweile kommt so gut wie nie auf, die straffe Erzählweise gefällt mir wesentlich besser wie bei GTA4 mit seinen zig verschiedenen Handlungssträngen.

Das Spiel erreicht zwar nicht die Qualität von Teil 1, aber deswegen ist es noch lange kein schlechtes Spiel.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?