flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. Juni 2013
Nach nun beinahe zweijähriger Nutzung meines concept2 Model D wird es einmal Zeit eine Rezension abzugeben.
Die indoor-rower von concept2 trifft man vermutlich nicht ohne Grund oft in Studios und größeren Hotels an. Ich nutze den rower, um auch bei schlechtem Wetter ein wenig Sport machen zu können. In den letzten beiden Jahren hat der rower inzwischen deutlich über 1.000 km Strecke zurückgelegt, Tendenz weiter steigend.
Mein Fazit ist ganz einfach: Auch nach dieser Zeit funktioniert das Gerät wie am ersten Tag. Es quietscht nichts, es wackelt nichts und selbst der Schlitten gleitet noch wie am ersten Tag. Ich würde dieses Gerät in jedem Fall wieder kaufen, auch wenn es wirklich nicht ganz billig ist. Aber die Qualität war und ist für mich überzeugend.

Meine persönliches Highlight und um das eine oder andere Motivationsloch zu umschiffen, war die Kombination des Rowers mit der Software RowPro.
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?