Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

4.0 von 5 Sternen Eine Lampe ohne viele Schattenseiten, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: hofstein H391 Bamako weisse Wandlampe aus Glas mit Schalter
Ich habe mir 2 von den Lampen gekauft um damit einer Fototapete (Bergwerkstollen) noch einen zusätzlichen Effekt zu verleihen.

Die Lampen sind wirklich sehr leicht zu montieren. Der dargestellte Schatteneffekt tritt auch auf und sieht sehr schön aus, könnte für meinen Geschmack allerdings noch ausgeprägter sein. Ich vermute allerdings das es auch etwas mit dem Untergrund zu tun hat. Bei einer glatten einfarbigen (hellen) Wand, könnte der Effekt besser rüber kommen.

Die beigelegte Birnen waren mit persönlich viel zu hell und wurden gegen schwächere getauscht. Gerade wenn man mit der Couch direkt unter den Lampen sitzt oder liegt, blenden sie schon sehr.

Die Lampen kamen zügig und gut verpackt mit einer vernünftigen Anleitung versehen bei mir an.
Ich würde die Wandlampe weiter empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]