Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen PERFEKT! Endlich MINI GUGEL :))), 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikomart 194660 18-er Silikon-Backform Petit Four Gugelhupf Fantasy Ø 40 x 22 mm, violett (Haushaltswaren)
Hatte zuerst die Städter Backform "Mini Gugelhupf Konfekt", die allerdings in keiner Art und Weise Ihren Namen zurecht trägt und direkt Retoure ging.
Bei amazon guckte ich nach Alternativen und bestellte die Silikomat. Meine Erste Silikonform übrigens. Mit dieser habe ich gerade die Ersten Gugl gebacken und ich muss sagen - PERFEKT!
Die Gugel sehen aus wie kleine Gugl, sie lassen sich perfekt lösen und die Form lässt sich ohne Anstrengung reinigen.
Jetzt muss nur noch am richtigen Rezept gefeilt werden, auf ein anderes Angebot - Backbuch samt Form verzichtete ich bewusst, da mir diese Münchner Schickeria Tante und Ihr künstlicher Gugl-Kult mehr als suspekt ist !

[Abbrechen]