CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 19. Januar 2012
Dieses Buch ist eine große Enttäuschung. Die Autorin wäre besser Kindergärtnerin geworden, denn das entspricht ihrer Art sich auszudrücken eher. Sie stellt sowohl den Hundehalter als auch den Hund als dümmlich dar. Bei allen Beispielen verwendet sie Hundenamen, was mich ganz irre gemacht hat. Luna, Joy, Leo, Charly, Barney und viele mehr vermitteln mir das Gefühl, dass mein Hund einer von vielen und beliebig vergleichbar ist. Mehr Professionalität wäre wünschenswert. Ob inhaltlich Widersprüche enthalten sind, kann ich nicht sagen, da mir der Spass am Lesen verleitet wird und ich es kaum geschafft habe, mehr als zwei Seiten am Stück zu lesen.
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?