Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. Januar 2009
Da ich nur hin und wieder etwas drucke und es sich meistens nur um schwarz-weiß Ausdrucke handelt, habe ich eine Alternative zu meinen Tintenstrahldrucker gesucht (bei dem ständig die Patronen eingetrocknet waren). Ich habe den Drucker jetzt seit einigen Wochen und bin damit sehr zufrieden. Die Ausdrucke sind sehr scharf und es gibt für mich nichts daran auszusetzen. Die Geschwindigkeit, in der der Drucker aus dem Standby kommt und mit dem Drucken beginnt, ist sehr schnell. Das Papierfach ist praktisch, da das Papier nicht zu staubt. Wichtiges Kriterium für mich war, dass der Drucker linux-kompatibel ist. Auch hier bin ich überzeugt, denn auch die Tonersparfunktion funktioniert. Die Lautstärke des Druckers (auch das Brummen für 2 Minuten nach dem Druck) ist okay aber für mich kein Kriterium da ich nur hin und wieder drucke und der Tintenstrahldrucker nicht leiser war.

Wer einen guten aber günstigen Drucker zum gelegentlichen Drucken sucht, dem kann ich diesen Drucker nur empfehlen!
22 Kommentare| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?