Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. April 2010
Nach einer kurzen Einführung von Frau Mesko über ihr bisheriges Leben und einigen Danksagungen befasst sich das Buch klar gegliedert mit verschiedenen Mudras , Affirmartionen und Gebeten. Zu jeder "Anwendung" gibt es dann noch ein Bild von Frau Mesko das sie vollständig zeigt, hier hätte ich mir doch Detailbilder von den Mudras gewünscht und nicht immer ein Bild von einer überheblich dreinblickenden Frau im selbstgenähten Weltraumdress. Der Inhalt läßt darauf schliessen das die gesammelten Weisheiten aus verschiedensten Quellen der Esoterik, dem Yoga und halbwissenschafltichen Erkenntnissen bestehen. Offenbar versucht hier jemand über Wellness und (Schein)Spiritualität Menschen über angelesenes Wissen zu unterrichten. Einige Aussagen zu ihrer "Yoga Ausbildung" können ganz klar widerlegt werden und lassen das ganze Buch eher in einem schlechten Licht erscheinen. Auf die Wirksamkeit der dargestellten Mudras will ich jetzt gar nicht eingehen das ist sowieso nicht nachweisbar für die Leser. Die Selbstdarstellung wird von den ansehlichen Fotografien zwar unterstützt aber wirken diese Mudras auch wenn ich keinen bunten Turnanzug anhabe? Mein Tipp, Finger weg.
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?