am 30. Mai 2005
Seit ich vor einigen Wochen gehört habe, dass es bald ein neues ATB Album geben wird, vor ich voller Vorfreude und gespannt, wie sich seine Musik diesmal weiterentwickelt hat.
Nachdem ich heute die Tracklist gelesen hab, ist die Vorfreude einer großen Enttäuschung gewichen, die CD ist nur ein best of mit 3 neuen Titeln. Also wie auch schon beim neuen Faithless Album auch hier der Ratschlag: Geld selber behalten und nicht kaufen! Mit drei neuen Liedern zu versuchen auch die Fans, die schon alle CDs haben, vom Kauf zu überzeugen finde ich ziemlich unverschämt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?