Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Bewertung der CE Tales of Symphonia, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tales of Symphonia Chronicles - Collector's Edition (Videospiel)
Ich bewerte hier nur die Aufmachung der CE nicht das Spiel.

Da haben sich Sie sich wieder was ganz tolles einfallen lassen, Hut ab.

Schön verpackt kommt Sie daher in einem stabilen Karton, ähnlich wie bei einem Schuber wie man es von den Büchern kennt.

Die Aussenseite ist bestückt mit einem wundervollen Artwork die alle Characktere aus dem Spiel zeigt.

Dann sind in dem Karton (Schuber) jeweils die Spieleanleitung, der Roman, das Spiel und noch ein kleiner Karton mit den Figuren mit dabei.

Die Spieleanleitung beschränkt sich auf ein paar Seiten indem erklärt wird wie man das Spiel startet, hätte man auch weg lassen können.

Der Roman liegt gut in der Hand ist auch etwas schwer, schön gestaltet und auf nicht zu dünnem Papier bedruckt in englischer Sprache aber dennoch leicht zu verstehen.

Dann folgt das Spiel, indem auch der Soundtrack beiliegen, allen dürfte das Opening-Lied was sagen, selbst für mich obwohl ich davor noch nie die Reihe gespielt hatte (auf der Wii).

Der Karton indem die Figuren liegen ist in 5 Fächer unterteilt, indem die Figuren einzeln und eingeschweisst liegen.

Mann muss sie selber zusammenstecken, ich für meinen Teil werde Sie erstmal in dem Karton lassen.

Also ich gebe 5 volle Punkte für diese schöne CE.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.03.2014, 20:47:20 GMT+1
Thorgal meint:
Dann schaue dir doch bitte an, was man alles in der US CE bekommt und wieviel besser verarbeitet das was auch wir bekommen haben so ist. 5 Sterne verdient diese Edition definitiv nicht, wenn man den Gegenwert aufwiegt.

Das bekommt man bei uns nicht:
- Buch in Hardcover, farbigen Seiten und Schutzumschlag (bei uns softcover und s/w)
- farbige Anleitung (bei unsd lose im Karton liegennd und s/w)
- Soundtrack auf 4 CDs in eigenem Doppel-Juvelcase (bei uns auf 2 verlustbehaftete mp3 CDs mit ins Spielecase gequetscht)
- Artbook (fehlt)
- Steelbock (fehlt)
- verschließbarer hochwertig gearbeiteter Karton im verschließbarem transparenten Schutzumschlag (bei uns dünne Pappbox mit schlichterem Design)

Ob dies nun als "schön" bezeichnnet werden kann, mag ich annzuzweifeln. Eher unschönn seitens namco uns damit aufs Kreuz zu llegen.. Die haben stumpf so gut wie an allem eingespart und dennoch mehr dafür berechnnet !!

Ort: Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 7.720.916