Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Hallelujah noch eins. Was für ne geile Hard Rock Scheibe!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dynamite (Audio CD)
Erst mal wieder Klasse von amazon. Erscheinungsdatum heute, gestern bereits erhalten!!
Verpackung gleich aufgerissen und schnell in den Player reingelegt.
Und dann geht echt die Post ab.
Hallelujah Rock n'Roll lädt gleich zum mitschunkeln ein. Freudetränen kommen auf, denn es werden weiter famose AC/DC mäßige Songs geboten.Mit dem Unterschied, dass eben jene Aussies seit 1990 solche geile Mucke nicht mehr zustande bringen. Bei jedem Lied kann man sofort mitsingen, swingen gröhlen.
Ausfälle sind nicht dabei, meine absoluten Lieblingssongs Dirty Dynamite, Let the Good Times Roll, Dög Song, Yellow Mary, mit seinem typischen AC/DC Groove aber mit dem melodischen Hammer Refrain, wie ihn nur Krokus zustande bringen, Hard Rocking Man laufen ununterbrochen.
Der Übersong ist meiner Meinung nach aber Bailout Blues. Erinnert er zwar sehr an Free's All Right Now geht er doch viel mehr ab. Ein Refrain zum niederknien...
Es ist mir zwar schleierhaft, warum man für diese Art Musik nun 3 Gitarristen braucht (Mark Kohler, Fernando von Arb himelf und nun wieder Rückkehrer Mandy Meyer) aber das nur am Rande.
Nebenbei sei noch bemerkt, dass Marc Storace immer noch singt wie ein junger Gott und Kosta Zafirou den leider wieder ausgestiegenen Original Drummer Freddy Steady mehr als adäquat ersetzt.

Tja und schon sind wieder 45 Minuten vorbei. Aber zum Glück gibt es die Repeat Taste...:-)
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Herren heuer in unseren Landen blicken lassen.
Hallelujah, da freu ich mich drauf wie ein Schneekönig!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.02.2013 23:37:55 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 02.03.2013 13:25:42 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2013 04:28:39 GMT+01:00
Barking Dog meint:
Und schon wieder labert der Funeral vom kopieren.......
Ja das kann er der Gute ... aber sonst ist es inhaltlich doch eher mager.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2013 13:26:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2013 17:08:52 GMT+01:00
Funeral Doom meint:
Und schon wieder labert der Funeral vom kopieren.......

Eigentlich schade, dass man nicht mal mehr die Wahrheit schreiben kann, ohne gleich blöd angemacht zu werden!!