am 30. Januar 2006
Also Pavel versteht es in diesem Buch ausgezeichnet, wie man Kraft und Muskeln ohne Gewichte aufbauen kann. Vor allem seine 2 Grundübungen einbeinige Kniebeugen und einarmige Liegestütze mit einem Bein bringen jeden Körper auf Vordermann. Ich beschäftige schon seit geraumer Zeit mit BWE und war bisher mit den Zuwächsen ganz zufrieden. Durch The Naked Warrior konnte ich meine Kraft und Muskeln nochmal deutlich steigern und bin noch lange nicht an der Grenze. Die Übungen und Ratschläge zur Körperspannung sind fantastisch. Ich würde es allen empfehlen, die ernsthaft mit BWE experimentieren, selbst in den Genuss von The Naked Warrior zu kommen.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?