Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 15. Januar 2013
Meine Rezension bezieht sich auf die Kindle Edition. Mit Kindle Software auf Android Tablet kommt man bei diesem Buch nicht über die Hälfte hinaus. Jedes mal wenn man etwas über 50% hat stürzt der Reader ab. Das ist mir noch nie passiert - ich habe schon viel auf derselben Hard- und Software gelesen. Dieses Buch ist für mich faktisch nicht nutzbar. Gerade wo es beginnt spannend zu werden ist kein durchkommen mehr. Auch der Versuch direkt auf Seiten zu navigieren hinter dem Absturzpunkt scheitert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?