Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nie wieder erholen, 15. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Apocalypse Now Redux (DVD)
Das Original ist erschütternd ... Redux geht noch viel weiter. Es gibt keine überflüssige Minute, alles macht Sinn und alles hinzugefügte vertieft den Schrecken dieses Kunstwerkes noch mehr. Die Szene, als unsere 'Helden' erneut auf die Bunnies treffen ist verstörend, und das erweiterte Ende bohrt sich ins Hirn.
Nachdem ich Redux im Kino gesehen hatte fragte mich ein Freund, wie ich es denn fand. Ich antwortete ihm, daß ich mich erst einmal erholen muß. Er sagte nur lächelnd "Davon wirst du dich nie wieder erholen" ... ich fürchte er hat Recht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.05.2012 00:26:56 GMT+02:00
Montarde meint:
Sie treffen den Nagel auf den Kopf.

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 5.626.839