find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. April 2014
Die Idee des "Powernapping" überzeugt mich durchaus, aber das gelieferte Kissen leider gar nicht :-(

Die Löscher für die Hände waren am oberen Ende des Kissens angebracht und für meine Hände schlicht zu eng (Handschuhgröße 10). Die Abbildungen auf Amazon sehen definitiv anders aus als das Produkt das ich erhalten hatte!

Das 2'te Problem ist die Dicke bzw. die fehlende Polsterung des Kissens. Sich damit auf den Tisch legen ist nicht viel anders als sich direkt auf den Tisch zu legen.

Ich bin ehrlich enttäuscht und kann das Produkt leider nicht empfehlen
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?