find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Seit dem Tod von Christa Wolf habe ich sie erstmals gelesen und stelle fest, dass ich sie und ihre Art zu denken und zu schreiben sehr schön finde.
Stadt der Engel war nun leider ein Hörbuch. Hörbücher finde ich nicht so angenehm, gerade wenn es um Nachdenkenswertes geht. Man kann nicht eben mal einen Absatz zurück gehen und einen Satz noch einmal lesen, weil man ihn richtig verstehen will.
Trotzdem ist das Buch für mich von großem Wert, die Fragen, die Christa Wolf sich selbst und anderen stellt - über den Osten, ihre eigenen Rolle, über Fremdenhass... Ihre Sicht ist sehr ehrlich und kritisch und macht sehr nachdenklich
Was ist das?

Was sind Produktlinks?