flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. Dezember 2012
ich habe mir das Wicked Chili MHL Kabel 2 Meter Samsung Galaxy S3 i9300, Note 2 N7100, S3 LTE i9305 11-polig HDMI und Micro USB Adapter 1080p Full HD, Lossless Audio für mein Samsung Galaxy S3 GT i9305 LTE gekauft. Man braucht nur das HDMI Kabel und das USB Kabel am Fernseher anschließen, was das Smartphone zusätzlich mit genügend Strom versorgt und den Micro USB Anschluß am Handy anschließen. Vorher sollte man am Fernseher ein freien Kanal wählen z.b. Spielekonsole am Side HDMI. Den Ton kann man noch verbessern wenn man eine Surround Anlage oder Heimkinoalage mit Fernseher verbunden hat. Dann hat man natürlich ein gewaltigen Sound, wobei dass Bild in HD oder DVD Qualität je nach dem wie der Film ist den man vom Smartphone abspielen will. Auch Musik oder Fotos vom Handy über die Heimkinoalage falls Verstärker mit Boxen angeschlossen sind ist der Wahnsinn. Übrigens, zu Hause im WLAN ins Internet kann man mit dem Kabel auch auf dem Fernseher in groß genießen. Alles in allem ist das Kabel einfach der Hammer, kein Ruckeln oder Filmaussetzer bis her gehabt bei 5 Filmen aus dem Video Hub.
Ich würde dem Produkt auf jeden Fall 5 Sterne geben und weiter empfehlen.

MfG B.Hoffmann
Was ist das?