am 16. Mai 2014
Keine Engel, keine Vampire, Werwölfe und keine Feen oder Elfen und trotzdem hat diese Geschichte sowas faszinierendes und fesselndes, dass ich Teil 1 und 2 innerhalb von 4 tagen verschlungen habe und ich werde zum ersten mal ein Buch komplett auf englisch lesen, da ich einfach nicht abwarten kann bis es den dritten Teil in deutsch gibt.

Wenn man den Klappentext liest erinnert das ein bisschen an die TV-Serie 'the Bachelor' und ich hätte meine Befürchtungen, dass ich das Buch genau so wenig ausstehen kann wie diese Menschenverblödung.
Doch all meine Befürchtungen waren umsonst.
Kiera Cass hat mit dem leichten Schreibstil und den tollen Charskteren eine wunderbare Geschichte geschaffen. Wie aus anfänglicher Freundschaft liebe wird und aus anfänglicher Liebe Freundschaft...
Außer der Liebesgeschichte bahnt sich im Hintergrund auch noch etwas anderes heran. Es geht um das unterdrückte Land des Prinzen, um den die Damen buhlen. Und darum, ob die zukünftige Prinzessin dieser Aufgabe gewachsen ist...ich bin unglaublich gespannt auf den letzten Teil!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?