flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 10. Mai 2005
In diesem Spiel kann man sich Flugzeuge selber bauen und damit Rundflüge machen. Es gibt einen echten Flugsimulator, und es gibt 3D-Flugzeuge.
Im Hangar gibt es viele Teile, mit denen man sich sein Flugzeug zusammenbasteln kann. Im Flugsimulator fliegst Du mit Willy zu seinen Freunden.
Ich habe mir dieses Spiel gekauft, weil ich auch die anderen Willy-Werkel-Spiele habe und dachte: Alle guten Dinge sind drei.
Also muß dieses Spiel auch gut sein. Und das ist es wirklich!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?