Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Ratgeber zum sofortigen Umsetzen, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: PowerPoint: Der Ratgeber für bessere Präsentationen (Broschiert)
Gerade als Trainer und Berater habe ich viel mit Präsentationen zu tun. Sowohl mit eigenen, als auch mit Kundenprojekten.

Dieses Buch hat mir dabei wirklich weitergeholfen. Schon beim Durchblättern habe ich mein Notebook geholt und die ersten Ideen bereits umgesetzt, bzw. eingebaut.

Mein Sohn sah das Buch bei mir liegen und fragte, ob es auch für ihn geeignet ist. Nachdem ich dies bejahte, nahm er sich das Buch und gab es mir zwei Tage später wieder zurück. Heute schrieb er mir: " ... die Präsentation war ziemlich gut, alle waren begeistert und meinten, ich sei ja voll der Profi mit Powerpoint und so ...".

Viele Vorlagen auf der beigefügten DVD helfen, die Inhalte schnell umzusetzen. Manchaml brauche ich eben nur schnell ein Piktogramm oder ein Layout und will & muss gar nicht wissen, mit wieviel Schritten ich das selbst erstellen könnte.

[Abbrechen]