Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Genuss in höchster Potenz, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Johann Sebastian Bach - Matthäus-Passion [3 DVDs] (DVD)
Ja, auch ich bin total hingerissen von John Neumeyers Ballett-Inszenierung. Vor einigen Jahren durfte ich mich glücklich schätzen, diese Ballett-Vorführung in Baden-Baden live zu erleben. Ich war zuerst schockiert, als die Musik von einem Tonträger abgespielt wurde, aber das trat später total in den Hintergrund. Die Leistung der Tänzer und John Neumeyer höchstselbst fand ich atemberaubend und respektabel. Oft glaubte ich, Hochleistungs-Sportlern zuzusehen. Diese Ballett-Aufführung war für mich DAS Erlebnis schlechthin.

[Abbrechen]

Ort: jetzt wieder im Ruhrgebiet, in Dortmund