Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 1998
Wer dieses Buch gelesen hat, sieht Filme, Werbespots und Einkaufszentren mit anderen Augen. Christian Mikunda legt die Vorhersagbarkeit von Hollywood-Filmen ebenso frei wie die bewußte Manipulation der Kunden. In "Der verbotene Ort" lesen Sie, wie praxisorientiertes Marketing fernab jeder 4 P's und 7 I's aussieht und trotzdem extrem wirkungsvoll sein kann. Seit ich Mikundas "Der verbotene Ort" gelesen und auch seine Vorlesungen an der Universität Wien besucht habe, sind Kino und Fernsehen für mich fade (weil vorhersagbar) geworden - und zum Einkaufen gehe ich ohnehin nur mehr mit Notizbuch, um Mikundas Theorien zu verifizieren.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?