Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Oktober 2009
Ich mag Robert Pattinson sehr gern. Ich mag auch Filme mit britischem Humor, konnte ihn hier jedoch nicht finden. Er ist überhaupt nicht lustig und hat auch keinen tieferen Sinn. Ja, Robert spielt Art gut (dafür einen Stern) aber er hat schon bei anderen Filmen viel besser beweisen können, das er was drauf hat. Ich spreche von "Little Ashes" oder "The haunted Airman", in denen er mich als Schauspieler allemal überzeugt hat. Ich hörte schon davon, dass R.P. sein Talent bei Twilight verschwenden würde - ich denke es war in How to be.... Die Story lässt einfach zu wünschen übrig. Guter Schauspieler - schlechter Streifen. Gut aussehen tut er auch nicht als Art.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?