flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 28. Juni 2004
Habe mir von diesem Buch eigentlich viel mehr erwartet, vielleicht wurde ich auch deshalb sehr enttäuscht. Die Autoren erklären das Thema Social Engineering sehr gut und geben auch sehr gute Beispiele, diese Beispiele werden aber im Grunde immer wieder wiederholt und das macht alles sehr langweilig zu lesen.
Die Sprache in der dt. Übersetzung ist sehr einfach und es springt einem auf fast jeder 2. Seite ein Druck-/Rechtschreib- oder Grammatikfehler ins Auge.
Die ersten 20 Seiten sind noch spannend zu lesen, dann flaut alles ab und die Beispiele werden immer wieder wiederholt.
Für mich hat sich der Kauf nicht gelohnt!
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink