am 7. Januar 2011
Hatte die Krawattenklammer für meinen Bruder bestellt. Er ist Volljurist und ich dachte, dies wäre es superschönes Geschenk für ihn, da er in seinem Job häufig Anzüge tragen muss.

Als er das Geschenk öffnete war er hin und weg! die klammer ist schlicht, aber wirklich sehr gut verarbeitet. Sie glänzt sehr schön und wirkt dabei auf keinen Fall billig oder so etwas. Kann sich wirklich sehen lassen.

Außerdem wurde sie in einer sehr hübschen Schmuckschatulle angeliefert. Sie ist dazu sehr viel schöner, als auf den Photos bei Amazon. Ich kann sie daher nur empfehelen- 0 % Enttäuschungsgarantie!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?