Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen KLeiner Preis - großes Erlebnis!, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: BAMBUS-DÄMPFSET - STEAMER, 20cm. Dämpftopf 3tlg. (Haushaltswaren)
Preis - Leistung sind nicht mehr zu toppen,
Super Qualität für den kleinen Geldbeutel.
Sehr gut zu reinigen und klasse in der Handhabung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2011, 18:47:55 GMT+2
DeBing meint:
Wie muss man diese Körbe denn reinigen? Ich bezweifle, dass man sie einfach in die Spülmaschine tun kann.

Veröffentlicht am 06.09.2011, 20:21:34 GMT+2
Lupus meint:
Hallo,
mich würde eher einmal interessieren,
wie genau man sie im Topf bzw. Wok benutzt?

Werden sie aufgesetzt oder im Wasserbad verwendet?
Zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, bei Holz, aber ich kann mir auch nicht vorstellen,
dass sie so viel Hitze vertragen?

Bin gespannt auf Info. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013, 09:38:39 GMT+2
Hi Lupus,

späte Antwort, aber vllt interessant für jemanden der über diesen Beitrag stolpert:

Ich nutze mein Set eigentlich immer über einem Topf mit Wasser. Die Speisen werden somit nur durch den Wasserdampf gegart. Geschmacklich ist die Variante Klasse da kaum etwas verloren geht ... und über Gesundheit muss ich mich nicht unterhalten, ist eben ein Unterschied ob man nach dem Kochen Wasser oder eine große Menge Fett wegschüttet. :-)

Ps: Lagen bis 3 Körbe sind kein Problem, der Wasserdampf zieht von unten nach oben ohne das auf dem Weg dorthin viel verloren geht. (Mehr Körbe nicht ausprobiert)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013, 09:39:54 GMT+2
Mit Wasser und einem Küchentuch ... aber ich halte Sie für nicht leicht zu reinigen wenn Sie mal verschmutzt sind. Es ist wirklich nicht einfach in die Zwischenräume zu kommen. Also wenn mal was daneben geht hilft bei mir in der Regel nur noch ein Messer und nerviges "rauskratzen".