am 23. November 2003
Ich habe mir dieses Buch nur ausgeliehen um einen kurzen Blick reinzuwerfen. Der Blick wurde immer länger und ich habe beschlossen dieses Buch zu kaufen. Bisher habe ich die meisten Fachbücher für zu teuer eingestuft, bei diesem Buch ist das anders. Über die Fülle und Zusammenstellung der Informationen bin ich zum einen überrascht und zum anderen erfreut. Dem Autor ist eine gelungene Zusammenstellung von Fakten und Werkzeugen gelungen. Der Detailierungsgrad könnte sicherlich an manchen Stellen noch tiefer sein, aber dafür gibt es ein ausführliches Quellenverzeichnis und einem noch dickeren Buch würden meine Knie eh nicht Stand halten.
Somit ein empfehlenswertes Werk für Studenten die sich auf die QM- u./o. QS-Prüfung vorbereiten und für alle die ein paar Inspirationen für ihr QMS benötigen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?